Über uns

Die Firma Polyprom GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen.
Die Firma wurde im Jahre 2000 als Einzelunternehmen gegründet und wurde bereits im Jahre 2002 in eine GmbH umgewandelt.
Das Kerngeschäft ist seither die Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Elektronikbaugruppen und die Serienprogrammierung von elektronischen Bauteilen (Programmierservice).

Dabei verfügen wir neben unserer langjährigen Entwicklungserfahrung für namhafte deutsche Hausgerätehersteller wie Miele, BSHG, Electrolux auch über ein leistungsfähiges Produktionsnetzwerk zur Herstellung elektronischer Baugruppen in praktisch allen gängigen Fertigungstechnologien.

In den letzten Jahren haben wir uns in enger Kooperation mit namhaften Leuchtenherstellern als verlässlicher Partner für Entwicklung und Herstellung eigenständiger LED-Beleuchtungslösungen etabliert und einige kundenspezifische und innovative Produkte für diesen Zukunftsmarkt realisiert.
Basierend auf unserem Komplettservice beliefern wir unsere Kunden inzwischen direkt; ...praktisch von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Um unsere eigenständigen LED-Produkte künftig einem noch breiteren Publikum bereitstellen zu können, startet in Kürze hier unsere Shopseite für ausgewählte Produkte unter unserem Eigenlabel "polyprom-LED".

Seit Oktober 2010 finden Sie uns unter neuer Adresse in Lauter.